Produkt zum Begriff Integration:
-
Bilay, John Mutumba: Cloud Integration with SAP Integration Suite2024
Cloud Integration with SAP Integration Suite2024 , Bring your cloud and on-premise applications together with Cloud Integration (formerly SAP Cloud Platform Integration) in SAP Integration Suite! Integrate processes and data in your system, step by step, by developing and configuring integration flows in the SAP BTP, Cloud Foundry environment. Enhance your integrations with APIs, open connectors, and custom adapters. Explore prepackaged content in the content catalog, debug and secure integration projects, connect to third-party systems, and more! Highlights include: 1) Integration flows 2) Integration content catalog 3) SAP API Business Hub 4) Modeling synchronous and asynchronous scenarios 5) Debugging 6) Security 7) Operations 8) Root cause analysis 9) Web UI 10) Message mappings 11) SAP API Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 88.91 € | Versand*: 0 € -
TELEVES Integration AFEU
-
Preis: 2619.10 € | Versand*: 5.99 € -
Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege
Integration ausländischer Mitarbeiter in die Pflege , Der Mangel an Fachkräften in der Pflege ist eklatant. Der Personalbedarf durch Pensionierungen von etwa 269.000 Pflegefachpersonen in den nächsten zehn Jahren wird stark steigen. Zur Verbesserung der Situation fordern Berufsverbände bessere Arbeits- und Rahmenbedingungen, eine angemessene Personalausstattung und Vergütung, höhere Investitionen in die Ausbildung und berufliche Weiterentwicklung und mehr Entscheidungsbefugnisse für Pflegefachpersonen im Gesundheitssystem. Die Anwerbung und Integration ausländischer Pflegefachpersonen ist ein wichtiges Element, um den Fachkräftemangel zu verringern. Das Fachbuch zur Integration ausländischer Mitarbeiter_innen in die Pflege bietet .Forschungsergebnisse und pädagogische Erfahrungen zur Begleitung und Integration ausländischer Pflegekräfte .gesetzliche Bestimmungen zur beruflichen Anerkennung ausländischer Pflegekräfte und Bedarfsanalysen .Pflegepädagog_innen Hinweise zur Konzept- und Curriculumentwicklung sowie zur Begleitung von ausländischen Pflegepersonen bezüglich fachlicher, sprachlicher und transkultureller Kompetenzen .Pflegemanager_innen Handlungsempfehlungen für die Personalentwicklung und Förderung der Zusammenarbeit mit ausländischen Fachpersonen .Pflegefachpersonen Handlungsempfehlungen und Beispiele zur Entwicklung transkultureller Kompetenzen im Umgang mit Menschen mit Migrationserfahrungen und zur Rollenentwicklung eines in Sachen Diversität und Transkulturalität versierten Kulturbegleiters in der Pflegepraxis. Bossle/Kunhardt, das Fachbuch zur beruflichen Integration -ausländischer Pflegefachkräfte in der Pflege. Die in diesem Buch enthaltenen Arbeitsmaterialien können nach erfolgter Registrierung von der Hogrefe Website heruntergeladen werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221121, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bossle, Michael~Kunhardt, Horst, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 36 Abbildungen, Keyword: Pflegepädagogik; Pflegemanagement; Pflegenotstand; Transkulturelle Pflege; Fachkräftemangel, Fachschema: Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Medizin, allgemein, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 243, Breite: 173, Höhe: 18, Gewicht: 662, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Alternatives Format EAN: 9783456761572 9783456961576, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Continuous Integration mit Jenkins (Schulz, Marco)
Continuous Integration mit Jenkins , Moderne Softwareentwicklung besteht aus viel mehr als nur Code und Kaffee. Ohne passende Deployment-Strategien und eine saubere Release-Verwaltung laufen selbst kleine Projekte schnell aus dem Ruder und werden unbeherrschbar. Wie Sie mit Jenkins, Git und Nexus eine CI-Pipeline aufbauen, zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand der wichtigsten Aspekte erfolgreicher Software-Projekte: Source Control Management, flächendeckende Softwaretests mit einer sinnvollen Qualitätskontrolle und ein gut organisiertes Deployment. Marco Schulz gibt Ihnen dabei nicht nur seine Erfahrung aus zahlreichen internationalen IT-Projekten weiter, sondern hält auch eine Menge Tipps und Überlegungen zum guten Software Engineering für Sie parat. Aus dem Inhalt: The Big Picture: DevOps und die Softwareentwicklung Software testen: Test Driven Development, Unit- und Integrationstests Agiles Release Management: Sprints vs Release Continuous Delivery Source Control Management Jenkins einrichten und betreiben Build Management Build Jobs schreiben und optimieren Jenkins Pipelines mit Blue Ocean Qualitätskontrolle mit SonarQube Repository Management mit Nexus , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210831, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Schulz, Marco, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Deployment Java; Enterprise Software; SonarQube; Administration; Development; Container Virtualisierung; Hand-Buch Wissen Lernen Kurse Seminare Beruf Ausbildung Studium Tutorials Workshops; CI-Pipeline; Unit-Tests; Build-Jobs; Build-Logik; Maven Ant Gradle, Fachschema: Informatik~Programmiersprachen~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~EDV / Theorie / Allgemeines, Fachkategorie: Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 173, Höhe: 27, Gewicht: 870, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2551874
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Was macht ein Personal Coach?
Ein Personal Coach unterstützt Menschen dabei, ihre Ziele zu definieren und zu erreichen, sei es im beruflichen oder im privaten Bereich. Sie helfen ihren Klienten dabei, ihre Stärken und Schwächen zu erkennen und ihre Potenziale zu entfalten. Durch gezielte Gespräche, Coaching-Methoden und Übungen motivieren sie ihre Klienten, ihre persönliche Entwicklung voranzutreiben. Ein Personal Coach fungiert als neutraler und professioneller Begleiter, der dabei hilft, Hindernisse zu überwinden und neue Perspektiven zu entwickeln. Letztendlich unterstützt ein Personal Coach seine Klienten dabei, ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben zu führen.
-
Wie kann die IT-Integration die Effizienz und Produktivität eines Unternehmens steigern?
Durch die Integration von IT-Systemen können Prozesse automatisiert und optimiert werden, was zu einer effizienteren Arbeitsweise führt. Die Mitarbeiter können schneller auf relevante Informationen zugreifen und somit ihre Produktivität steigern. Zudem ermöglicht die IT-Integration eine bessere Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen und Standorten, was die Gesamteffizienz des Unternehmens erhöht.
-
Inwiefern hat die Integration von Multifunktionsgeräten in Büroumgebungen die Effizienz und Produktivität verbessert?
Die Integration von Multifunktionsgeräten in Büroumgebungen hat die Effizienz und Produktivität verbessert, da sie verschiedene Funktionen wie Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen in einem Gerät vereinen. Dies spart Platz und reduziert den Bedarf an mehreren einzelnen Geräten. Zudem ermöglichen Multifunktionsgeräte eine nahtlose Integration in digitale Arbeitsabläufe, was die Effizienz steigert. Durch die zentrale Verwaltung und Wartung der Geräte können auch Kosten gesenkt und die Produktivität gesteigert werden.
-
Wie kann die Integration von Multifunktionsgeräten in Büroumgebungen die Effizienz und Produktivität steigern?
Die Integration von Multifunktionsgeräten in Büroumgebungen ermöglicht es den Mitarbeitern, verschiedene Aufgaben wie Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen mit einem einzigen Gerät zu erledigen, was Zeit spart und die Effizienz steigert. Durch die zentrale Platzierung von Multifunktionsgeräten können Mitarbeiter schnell und einfach auf die benötigten Funktionen zugreifen, ohne Zeit mit dem Wechseln zwischen verschiedenen Geräten zu verschwenden. Die Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben wie dem Scannen und Versenden von Dokumenten kann die Produktivität erhöhen, da Mitarbeiter sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können. Darüber hinaus können moderne Multifunktionsgeräte mit Funktionen wie drahtloser Konnektivität und Cloud-Integration die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch
Ähnliche Suchbegriffe für Integration:
-
Systemische Post-Merger-Integration (Berner, Winfried)
Systemische Post-Merger-Integration , Ausnahmesituation Post-Merger-Integration. Neben rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sind auch die Herausforderungen auf der unternehmenskulturellen Seite immens. Wichtige Aspekte für den Erfolg von Fusionen und Übernahmen sind deshalb: Angemessene Kommunikation mit Mitarbeitern und Führungskräften beider Seiten Fortlaufende Information über Integrationsprojekte Aktive Einbeziehung in den Prozess Kulturelle Integration Anhand zahlreicher Beispiele beleuchtet das Buch die psychologischen und gruppendynamischen Vorgänge und erläutert, wie sie konstruktiv gesteuert werden können. Manager und Berater erhalten qualifizierte Methoden für eine gelingende Integration an die Hand. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170908, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Autoren: Berner, Winfried, Seitenzahl/Blattzahl: 377, Keyword: Acquisition; Arbeitnehmer; Arbeitsmarkt; Arbeitsrecht; Berater; Beteiligten; Betriebsrat; Change; Entscheidung; Entwickeln; Entwicklung; Erfolg; Erfolgreiche integration; Erfolgsfaktoren; Externe Berater; Fusion; Fusionen Übernahmen; Führungskräfte; Führungsstil; Grundsatz; Kommunikation; Kultur; Kulturelle integration; Kulturkonflikt; Leistungsträger; Management; Managements; Manager; Markt; Merger; Mitarbeiter; Organisation; Personalabbau; Projekt; Projekte; Projektmanagement; Regel; Regelung; Risiko; Risikomanagement; Situation; Stellenbesetzung; Strategie; Systeme; Top-Management; Top-Manager; Unternehmen; Unternehmenserfolg; Unternehmenskultur; Unternehmenswert; Vorstand, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Buy-out~Management / Buy-Out~Übernahme (wirtschaftlich) - Übernahmerecht (wirtschaftlich)~Fusion (wirtschaftlich)~Verschmelzung (wirtschaftlich)~Mergers and Acquisitions, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Strategisches Management, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Übernahmen, Fusionen und Buy-outs, M&A, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 236, Breite: 161, Höhe: 27, Gewicht: 761, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1328312
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
SICK Sensor Integration Gateway SIG200-0A0412200
Sensor Integration Gateway, SIG200, SIG200-0A0412200, Weitere Funktionen: Webserver integriert, USB-Anschluss für die einfache Konfiguration des Sensor Integration Gateway SIG200 mittels SOPAS ET, dem Engineering Tool von SICK, Logik Editor verfügbar zur einfachen Konfiguration von Logikfunktionen, Anschluss CONFIG: 1 x M8, 4-polige Dose, USB 2.0 (USB-A), Logikeditor: ja, Kommunikationsschnittstelle: IO-Link, USB, Ethernet, PROFINET, REST API, Produktkategorie: IO-Link Master
Preis: 552.72 € | Versand*: 5.99 € -
SICK Sensor Integration Machine SIM2000-0A10A00
Sensor Integration Machine, SIM2x00, SIM2000-0A10A00, Unterproduktfamilie: SIM2000ST, Produktkategorie: Programmierbare Geräte, Unterstützte Produkte: 2D- und 3D-LiDAR-Sensoren, Kamerabasierte Codeleser, Barcodescanner, RFID-Schreib-/Lesegeräte, Displacement-Messsensoren, Inkremental- und Absolut-Encoder, Lichttaster und Lichtschranken, Prozessor: 4 Core PowerPC CPU, Werkzeugsatz: SICK Algorithmus API, Weitere Funktionen: FPGA für I/O-Handling, dedizierter Feldbus Controller, Anschlüsse: Power, IO-Link Master, Output, Input A, Input B, Serial A, Serial B, CAN, Ethernet, Feldbus, USB, Schutzart: IP20, Generation: Erste Generation
Preis: 6840.77 € | Versand*: 5.99 € -
SICK Sensor Integration Gateway SIG350-0004AP100
Sensor Integration Gateway, SIG350, SIG350-0004AP100, Weitere Funktionen: Webserver integriert, IIoT-Schnittstellen verfügbar (Dual Talk), Logikeditor: nein, Kommunikationsschnittstelle: IO-Link, Ethernet, PROFINET, REST API, MQTT, OPC UA, Produktkategorie: IO-Link Master
Preis: 779.91 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie kann die Integration digitaler Arbeitsplätze die Effizienz und Produktivität am Arbeitsplatz steigern?
Die Integration digitaler Arbeitsplätze ermöglicht eine schnellere und effizientere Kommunikation zwischen Mitarbeitern. Durch den Zugriff auf digitale Tools und Datenbanken können Arbeitsprozesse automatisiert und optimiert werden. Dies führt zu einer Steigerung der Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz.
-
Wie kann die Integration von Software-Unterstützung in Unternehmen die Effizienz und Produktivität steigern?
Die Integration von Software-Unterstützung ermöglicht automatisierte Prozesse, die Zeit und Ressourcen sparen. Durch die Nutzung von Software können Mitarbeiter effizienter arbeiten und sich auf strategische Aufgaben konzentrieren. Zudem ermöglicht die Integration von Software eine bessere Datenverwaltung und -analyse, was zu fundierten Entscheidungen führt.
-
Wie kann die Integration neuer Technologien in bestehende Arbeitsprozesse die Effizienz und Produktivität steigern?
Durch die Integration neuer Technologien können Arbeitsabläufe automatisiert und optimiert werden, was Zeit und Ressourcen spart. Die Nutzung von digitalen Tools ermöglicht eine schnellere Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, was die Produktivität erhöht. Die Implementierung neuer Technologien kann dazu beitragen, Fehler zu reduzieren und die Qualität der Arbeit zu verbessern.
-
Wie kann die Integration von Multifunktionsgeräten in verschiedenen Arbeitsumgebungen die Effizienz und Produktivität steigern?
Die Integration von Multifunktionsgeräten ermöglicht es, verschiedene Arbeitsprozesse wie Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen in einem Gerät zu vereinen, was Zeit und Platz spart. Durch die zentrale Platzierung von Multifunktionsgeräten in verschiedenen Arbeitsumgebungen können Mitarbeiter schnell und einfach auf die benötigten Funktionen zugreifen, was die Effizienz steigert. Die Möglichkeit, von verschiedenen Geräten aus auf ein zentrales Multifunktionsgerät zuzugreifen, ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit und verbessert die Produktivität. Die Integration von Multifunktionsgeräten in das Netzwerk ermöglicht es, Dokumente schnell und sicher zu teilen, was die Zusammenarbeit und Effizienz in verschiedenen Arbeitsumgebungen verbessert.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.