Domain personal-performance-coach.de kaufen?

Produkt zum Begriff Klienten:


  • Handlungsorientierter Mathematikunterricht - Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg ab Klasse 9 (Achmus, Annette)
    Handlungsorientierter Mathematikunterricht - Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg ab Klasse 9 (Achmus, Annette)

    Handlungsorientierter Mathematikunterricht - Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg ab Klasse 9 , Als Mathematiklehrkraft stehen Sie oft vor einer Klasse, in der Sie nur mit wenigen aktiven und interessierten Schülerinnen und Schülern arbeiten können. Denn viele Lernende sind wenig motiviert; sie halten sich für mathematisch wenig begabt oder sogar für hoffnungslose Fälle. Leider ist Mathe für viele immer noch ein rotes Tuch. Hier setzt Handlungsorientierung im Mathematikunterricht an. Das Buch zeigt, wie Sie Ihren Unterricht handlungsorientiert gestalten und so besser an den Bedürfnissen Ihrer Schüler/-innen ausrichten können. Dadurch steigern Sie deutlich die Motivation der Lernenden und verbessern ihre Erfolgschancen. Neben der theoretischen Grundlegung erhalten Sie viele praktische Anregungen in realen Klassensituationen mit unterschiedlichen Lerninhalten, die Sie auf Ihren eigenen erfolgreichen, handlungsorientierten Unterricht übertragen können. Aus dem Inhalt: Kompetenzentwicklung Konstruktivistischer Ansatz Lernprozessförderung Erkenntnisförderung Zentrierung auf die Schüler/-innen Modellbildung Methoden Dokumentation der Lernprozesse Erarbeitung von Lernsituationen Technologieeinsatz Leistungsbewertung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Achmus, Annette, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Handlungsorientierung im Mathematikunterricht;Ein Konzept für mehr Motivation und Erfolg für Lernende ab Klasse 9;Mathematik;Pädagogik, Fachschema: Mathematik / Didaktik, Methodik~Bayern~Niederbayern~Oberbayern~Rheinland-Pfalz~Saarland~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Weiterführende Schulen, Region: Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: Für die Grundschule~Für die Gemeinschaftsschule~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Mittelschule~Für die Oberschule~Für die Realschule~Für die Realschule plus~Für die Regelschule~Für die Regionale Schule / Regionalschule~Für die schulartunabhängige Orientierungsstufe~Für die Sekundarschule~Für die Werkrealschule / Hauptschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen P„dagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 17, Gewicht: 740, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 35.50 € | Versand*: 0 €
  • Selbstentwicklung für Lehrkräfte: Das Praxishandbuch (Schwarzlose, Jonas)
    Selbstentwicklung für Lehrkräfte: Das Praxishandbuch (Schwarzlose, Jonas)

    Selbstentwicklung für Lehrkräfte: Das Praxishandbuch , Ob bereits in der Schule tätig oder gerade in der Aus- und Weiterbildung: Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich fragen: Wie werde ich zu einer erfolgreichen und zufriedenen Lehrkraft? Professionalisierung und Selbstcoaching sind der Schlüssel, um beruflich zu wachsen und selbstreflexiv den eigenen Entwicklungsprozess zu fördern.Wie Lehrkräfte im Schulalltag die Wirksamkeit ihres professionellen Handelns eigenständig weiterentwickeln und sich darüber hinaus bei Bedarf selbst coachen, zeigt Jonas Schwarzlose anhand wissenschaftlicher Erkenntnisse und vieler Praxisbeispiele. In Kombination mit zahlreichen Übungen aus der systemischen Beratung erhalten Lehrerinnen und Lehrer anschauliche Impulse für das eigene Selbstcoaching. Es gibt Antworten auf Fragen wie: Welche Stolpersteine und Fallstricke, aber auch Ressourcen und Potenziale stecken in meiner persönlichen (Lehrer-)Biografie? Wie kann ich meine Konfliktfähigkeit gegenüber Schülerschaft und Eltern, Kollegium und Schulleitung verbessern? Wie komme ich in eine optimale Steuerposition, die mich kompetent und gesund den Schulalltag nachhaltig meistern lässt? Unterhaltsam und wissenschaftlich fundiert regt die Lektüre zu einem lustvollen Selbstentwicklungsprozess im Lehrberuf an. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schwarzlose, Jonas, Seitenzahl/Blattzahl: 303, Abbildungen: mit 46 Abbildungen und 15 Tabellen, Keyword: Lehrerberuf; Lehrkraft; Professionalisierung; Professionalität; Selbstcoaching; Selbstentwicklung; Selbstreflexion; berufliches Selbstverständnis; professionelles Handeln; systemische Pädagogik, Fachschema: Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Lehrerausbildung~Schule und Lernen~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Lehrende, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 227, Breite: 155, Höhe: 23, Gewicht: 510, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2972642

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion (Greif, Siegfried)
    Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion (Greif, Siegfried)

    Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion , Nicht jede Form der Selbstreflexion ist förderlich: Ziellose kreisende Grübeleien müssen von ergebnisorientierter Selbstreflexion unterschieden werden. Coaching dient der Förderung der Problemreflexion und Selbstreflexion sowie der Beratung zur Verbesserung der Erreichung selbstkongruenter Ziele oder zur bewussten Selbstveränderung und Selbstentwicklung. Das Buch beschäftigt sich mit den Kriterien und Merkmalen, an denen sich der Erfolg beim Coaching festmachen lässt. Es erläutert, wie der Prozess des Einzel- und Gruppencoachings beschrieben und analysiert werden kann. Es werden Methoden und Techniken vorgestellt, die sich im Coaching als erfolgreich erwiesen haben. Weiterhin wird der Frage nachgegangen, welche Fähigkeiten und Kompetenzen Coaches mitbringen und welche motivationalen Voraussetzungen und Fähigkeiten auf Seiten der Klienten vorhanden sein müssen, damit ein Coachingprozess erfolgreich verlaufen kann. Schließlich wird erörtert, wie Coachingerfolg empirisch nachgewiesen und wie der Stand der Evaluationsforschung aktuell beschrieben werden kann. Das Buch bietet eine theoretische Fundierung zum ergebnisorientierten Coaching, welches Konzept und Annahmen aus zahlreichen anderen Theorien der Psychologie in ein gemeinsames System integriert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200804, Produktform: Leinen, Autoren: Greif, Siegfried, Seitenzahl/Blattzahl: 389, Keyword: Coaching; Einzelcoaching; Gruppencoaching; Organisationspsychologie; Selbstbild; Selbstkonzept; Selbstreflexion, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Wirtschaftspsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 247, Breite: 173, Höhe: 28, Gewicht: 840, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 327833

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Wallner, Larissa: Theoretische Produktivität
    Wallner, Larissa: Theoretische Produktivität

    Theoretische Produktivität , Die Untersuchung geht der Frage nach, wie es mit Kants kritischer Philosophie begreifbar ist, dass wir neue Gedanken entwickeln und mustergültige originelle, ästhetische Formen finden. Theoretische Produktivität ist ein subjektiver Veränderungsprozess in der Zeit, der Überzeugungen und die Art, wie diese für wahr gehalten werden, betrifft. Einerseits ist intellektuelle Produktion bei Kant durch universelle Erkenntnisvermögen bestimmt, andererseits von empirischer, historischer Erfahrung informiert. Die Entwicklung innovativer Gedanken und origineller ästhetischer Formen beruht auf einem Ineinandergreifen von produktivem Imaginieren, produktivem Selbstdenken und orientierendem Entwerfen. Mit Kant ist theoretische Produktivität als bestimmbare wie auch als zukunftsoffene intellektuelle Aktivität begreifbar. Beide Fälle setzen theoretische Freiheit notwendig voraus. The study explores how Kant's critical philosophy enables us to develop new ideas and find original, exemplary aesthetic forms. Theoretical productivity is a subjective process of change over time that affects beliefs and the way they are held to be true. On the one hand, Kant's intellectual production is determined by universal cognitive capacities, on the other hand it is informed by empirical, historical experience. The development of innovative thought and original aesthetic forms is based on an intertwining of productive imagining, productive self-thinking and orienting design. With Kant, theoretical productivity can be understood as both determinable and open-ended intellectual activity. Both cases necessarily presuppose theoretical freedom. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Techniken, die ein psychologischer Coach anwendet, um seinen Klienten bei der Selbstreflexion und -entwicklung zu unterstützen?

    Ein psychologischer Coach verwendet Techniken wie aktives Zuhören, offene Fragen und Feedback, um seinen Klienten bei der Selbstreflexion zu unterstützen. Durch gezielte Interventionen und Übungen hilft er ihnen, ihre Denkmuster und Verhaltensweisen zu erkennen und zu verändern. Ziel ist es, die Klienten dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial zu entfalten.

  • Welche Qualitäten sollte ein effektiver Coach haben, um seine Klienten bestmöglich zu unterstützen?

    Ein effektiver Coach sollte empathisch sein, um die Bedürfnisse seiner Klienten zu verstehen und sich in sie hineinversetzen zu können. Er sollte über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um klar und verständlich zu kommunizieren und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Außerdem sollte er über Fachwissen und Erfahrung in seinem Bereich verfügen, um fundierte Ratschläge und Unterstützung bieten zu können.

  • Welche Eigenschaften sollte ein effektiver Coach besitzen, um seine Klienten bestmöglich unterstützen zu können?

    Ein effektiver Coach sollte empathisch sein, um die Bedürfnisse seiner Klienten zu verstehen und sie zu motivieren. Er sollte gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen, um klar und verständlich zu kommunizieren. Außerdem sollte er über Fachwissen und Erfahrung verfügen, um seine Klienten kompetent beraten zu können.

  • Was sind Klienten?

    Klienten sind Personen oder Unternehmen, die die Dienstleistungen eines Anbieters in Anspruch nehmen. Sie sind Kunden oder Auftraggeber, die eine bestimmte Leistung oder Beratung benötigen und diese von einem Dienstleister erhalten. Klienten können in verschiedenen Branchen und Bereichen auftreten, wie z.B. in der Rechts-, Finanz- oder Gesundheitsbranche.

Ähnliche Suchbegriffe für Klienten:


  • MagMind1 Produktivität (60 Kapseln)
    MagMind1 Produktivität (60 Kapseln)

    Entdecke Jarrow Formulas MagMind Produktivität, eine sorgfältig entwickelte Formel, um deine tägliche Konzentration zu unterstützen. Diese pflanzlichen Kapseln sind darauf ausgelegt, zu deinem allgemeinen Wohlbefinden beizutragen und sich dabei auf Produktivität zu konzentrieren. Sie enthalten unter anderem Magnesium, das gut für die Lernleistung, Konzentrationsfähigkeit und das Gedächtnis ist.

    Preis: 38.20 € | Versand*: 0.00 €
  • serotalin Motivation Vorteilspaket
    serotalin Motivation Vorteilspaket

    Zwei Produkte. Ein Ziel: Deine Motivation.Dieses exklusive Bundle vereint die wertvollen Inhaltsstoffe von zwei beliebten serotalin® Kapseln – perfekt, um dir selbst etwas Gutes zu tun.Inhalt:1x serotalin Active Body Metabol (à 60 Kapseln)1x serotalin Active Balance Zen Mood1 (à 60 Kapseln)Erlebe die perfekte Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen und lege deinen Fokus auf dich selbst. Denn du bist die wichtigste Person in deinem Leben!

    Preis: 48.98 € | Versand*: 0.00 €
  • Das COPM ist das Assessment-Instrument zum Kanadischen Modell der Betätigungsperformanz (CMOP). In diesem Handbuch wird ausführlich beschrieben, wie man Schritt für Schritt beim COPM-Interview vorgeht. Das Interview unterstützt den Therapeuten dabei, Probleme des Klienten in der Betätigungsperformanz zu erfassen und den Erfolg der Therapie im Verlauf der Zeit zu messen - und zwar ausschließlich aus Sicht des Klienten. Dessen Bedürfnisse, Wünsche und seine Selbsteinschätzung stehen im Vordergrund.
Fallbeispiele und spezielle Anwendungen des COPM sowie Beispiele für die drei Betätigungsbereiche ergänzen die Beschreibung des Interviews. (Law, Mary~Baptiste, Sue~Carswell, Anne)
    Das COPM ist das Assessment-Instrument zum Kanadischen Modell der Betätigungsperformanz (CMOP). In diesem Handbuch wird ausführlich beschrieben, wie man Schritt für Schritt beim COPM-Interview vorgeht. Das Interview unterstützt den Therapeuten dabei, Probleme des Klienten in der Betätigungsperformanz zu erfassen und den Erfolg der Therapie im Verlauf der Zeit zu messen - und zwar ausschließlich aus Sicht des Klienten. Dessen Bedürfnisse, Wünsche und seine Selbsteinschätzung stehen im Vordergrund. Fallbeispiele und spezielle Anwendungen des COPM sowie Beispiele für die drei Betätigungsbereiche ergänzen die Beschreibung des Interviews. (Law, Mary~Baptiste, Sue~Carswell, Anne)

    Das COPM ist das Assessment-Instrument zum Kanadischen Modell der Betätigungsperformanz (CMOP). In diesem Handbuch wird ausführlich beschrieben, wie man Schritt für Schritt beim COPM-Interview vorgeht. Das Interview unterstützt den Therapeuten dabei, Probleme des Klienten in der Betätigungsperformanz zu erfassen und den Erfolg der Therapie im Verlauf der Zeit zu messen - und zwar ausschließlich aus Sicht des Klienten. Dessen Bedürfnisse, Wünsche und seine Selbsteinschätzung stehen im Vordergrund. Fallbeispiele und spezielle Anwendungen des COPM sowie Beispiele für die drei Betätigungsbereiche ergänzen die Beschreibung des Interviews. , Das COPM ist das Assessment-Instrument zum Kanadischen Modell der Betätigungsperformanz (CMOP). In diesem Handbuch wird ausführlich beschrieben, wie man Schritt für Schritt beim COPM-Interview vorgeht. Das Interview unterstützt den Therapeuten dabei, Probleme des Klienten in der Betätigungsperformanz zu erfassen und den Erfolg der Therapie im Verlauf der Zeit zu messen - und zwar ausschließlich aus Sicht des Klienten. Dessen Bedürfnisse, Wünsche und seine Selbsteinschätzung stehen im Vordergrund. Fallbeispiele und spezielle Anwendungen des COPM sowie Beispiele für die drei Betätigungsbereiche ergänzen die Beschreibung des Interviews. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221102, Produktform: Kartoniert, Beilage: mit 5 Erhebungsbögen, Titel der Reihe: Edition Vita Activa##, Autoren: Law, Mary~Baptiste, Sue~Carswell, Anne, Übersetzung: Dehnhardt, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 63, Keyword: Assessment-Instrument; Therapieziele; COPM-Interview; Therapieplanung; Betätigungsperformanz, Fachschema: Ergotherapie - Beschäftigungstherapie~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schulz-Kirchner Verlag Gm, Verlag: Schulz-Kirchner Verlag GmbH, Länge: 292, Breite: 206, Höhe: 10, Gewicht: 297, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2321774, Vorgänger EAN: 9783824806416, Alternatives Format EAN: 9783824809875, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Motivationskärtchen 50er MOTIVATION 953223
    Motivationskärtchen 50er MOTIVATION 953223

    Motivationskärtchen 50er MOTIVATION 953223

    Preis: 117.35 € | Versand*: 4.75 €
  • Was sind die wichtigsten Fähigkeiten, die ein Coach haben sollte, um seine Klienten erfolgreich zu unterstützen?

    Ein Coach sollte empathisch sein, um die Bedürfnisse seiner Klienten zu verstehen und sie zu motivieren. Er sollte gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen, um effektiv zu kommunizieren und Lösungen zu erarbeiten. Außerdem sollte er über Fachwissen und Erfahrung in seinem Bereich verfügen, um fundierte Ratschläge und Unterstützung bieten zu können.

  • "Was sind die wichtigsten Fähigkeiten, die ein Coach besitzen sollte, um seine Klienten erfolgreich zu unterstützen?"

    Ein Coach sollte über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um effektiv mit seinen Klienten zu interagieren. Empathie ist entscheidend, um die Bedürfnisse und Emotionen der Klienten zu verstehen und angemessen darauf einzugehen. Außerdem sollte ein Coach die Fähigkeit besitzen, motivierend und inspirierend zu wirken, um seine Klienten zu unterstützen und zu ermutigen.

  • "Was sind die Schlüsselkompetenzen, die ein erfolgreicher Coach besitzen sollte, um seine Klienten bestmöglich zu unterstützen?"

    Ein erfolgreicher Coach sollte über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um effektiv mit seinen Klienten zu interagieren. Zudem ist Empathie eine wichtige Schlüsselkompetenz, um die Bedürfnisse und Gefühle der Klienten zu verstehen und angemessen darauf einzugehen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass ein Coach über Fachwissen und Erfahrung in seinem Bereich verfügt, um fundierte Ratschläge und Unterstützung bieten zu können.

  • Wie können biografische Elemente in der Arbeit mit Klienten zur Selbstreflexion und -entwicklung eingesetzt werden?

    Biografische Elemente können genutzt werden, um Klienten dabei zu helfen, ihre eigene Lebensgeschichte zu reflektieren und Muster oder Themen zu identifizieren. Durch die Auseinandersetzung mit vergangenen Erfahrungen können Klienten neue Perspektiven gewinnen und ihr Verhalten besser verstehen. Dies kann zu persönlichem Wachstum und Veränderung führen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.